Unsere Patienten
Auszug - Patientenmeinungen

Beate

Schon seit mehreren Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Dr. Ashtari ist ein fachlich kompetenter Arzt, der individuell auf seine Patienten eingeht. Eine moderne Einrichtung und sehr nette Mitarbeiterinen runden das Gesamtbild ab. Ich fühle mich bestens betreut und kann die Praxis von Dr. Ashtari mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Michael

Ich bin nun seit Jahren Patient von Herrn Dr. Ashtari und dafür habe ich meine Zähne leider etwas vernachlässigt. Der Wiedereinstieg in ein gesundes Verhältnis zu meiner Zahnkonstitution verlief mit Herrn Ashtari Beispielhaft. Er nimmt sich die Zeit dem Patienten die Gründe für notwendige Eingriffe dazulegen und zwar in verständlichen Worten, statt mit Fachbegriffen um sich zu werfen, die einem mit Fragezeichen zurücklassen. Die Behandlungen waren zielführend und gut umgesetzt. Ich bin zwar mittlerweile in angrenzende Stadt umgezogen, aber bei diesem Zahnarzt bleibe ich.

Christine

Ich war bei mehreren Zahnärzten, und sogar bei einem Gutachter. Keiner konnte mir richtig helfen, bis ich zufällig durch meinen Nachbarn auf Herr Dr. Ashtari kam. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mir vieles verständlich gemacht und die beste Lösungsweg erläutert. Nun mit seiner Behandlung kann ich endlich ohne Schmerzen essen.
Danke, Danke, Danke

Sabine

Ich sage euch nur eins. Seit dem ich bei Herrn Dr. Ashtari bin, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Genau das hat er mir zu Beginn der Behandlung erklärt. Ich wusste wirklich keinen Zusammenhang zwischen Zähne und Rücken, wurde aber eines besseren belehrt. Ich denke mehr brauche ich euch nicht zu erzählen.

Martin

Perfekter Zahnarzt und perfektes Team.

Bei uns werden Sie sich wohl fühlen!

Fragen und Antworten zu Ihrem Zahnarztbesuch

Wozu braucht man eine professionelle Zahnreinigung?

Die Erfolge sehen Sie erst Jahre später. In erster Linie ist PZR für die Erhaltung der Zähne wichtig. Wer regelmäßig PZR betreibt, der kann bis zum hohen Alter (70–90) alle Zähne behalten und ist nicht auf eine Prothese oder Zahnersatz angewiesen.

weiterlesen

Was haben Zähne mit Fetus bzw. Ungeborenen zu tun?

Durch die Kontrolle und Kariesbehandlung der schwangeren Frauen kann eine Miss- oder Neugeburt vermieden werden. Außerdem werden bei einer bakterienarmen Mundhöhle die Zähne Ihrer Säuglinge gesund und stärker sein.

weiterlesen